Viele Plagen sich schon seit langen mit ihren Symptomen wie Diabetes, Rheumatoide Arthritis, Multiple Sklerose, Depressionen, Übergewicht oder alten Traumata herum. Die Medizin kann trotz ihrer vielen Fortschritte keine adäquaten Lösungen anbieten.
Wird ein Symptom sichtbar im Körper können wir es bearbeiten. Allerdings ist es oft ein Zusammenspiel von Körper, Seele unseren Gedanken und Emotionen. Unser Unterbewusstsein (Gedanken, Emotionen und Erlebten) Steuern unseren Körper mehr als wir Denken. Unser Körper spiegelt dann wieder, wie es uns im unserem Inneren geht.
Durch eine spezielle Kombinationstechnik aus Meditation und Gespräch können neue Erkenntnisse gewonnen und Themen können aus einem anderen Blickwickel betrachtet werden. Das kann eine Auswirkung in das jetzige Leben haben, wodurch sich die Persönlichkeit entfalten kann.
„Der Körper folgt den Geist“


Informationen und Anmeldung unter
Telefon 0178/667 95 45 oder E-Mail: satya.ferdinand@vivis-satya.de

background