Ich bin Heilpraktikerin und Malerin 1970 in Lübeck geboren, zur Schule gegangen, 2 Berufe erlernt.

Durch meine Kinder habe ich angefangen mich intensiver mit Gesundheit und Krankheit zu beschäftigen.

Bei Ausbildungen zur Heilpraktikerin habe ich gelernt, wie der Körper des Menschens funktioniert.
Weiter Fragen von meinen innerstenen blieben jedoch unbeantwortet:
Was steuert den Menschen
Wie funktioniert das Leben?
Wie lernen wir?
Warum werden wir krank und wie wieder gesund?
Warum leiden wir so gern, ohne es zu wissen?

So befasse ich mich seit über 15Jahren mit alten und neuen Heilmethoden.
Ich habe Seminare besucht, eltliche Bücher gelesen, Ausbildungen gemacht und interessante Heilansätze kennen gelernt.
Dabei habe ich schnelle und nachhaltige Gesundheitsveränderungen an mir und anderen beobachtet.
Die schnellste mögliche mir bekannte Veränderungsmethode, die ich erlernt habe, ist der zentrale Kern meiner Arbeit.
Nachdem ich nun sehr viele Antworten gefunden habe, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen gern an Sie weitergeben.

Bankverbindungen:

Deutsche Bank
IBAN: DE 25 23070700 0184 9819 01
BIC: DEUTDEDB237

Lassen Sie sich von den Bildern, Texten und Zitaten inspirieren.

Bild 2 Bildergalerie
Bild 3 Geschichten
Bild 3 Zitate
background