Ängste sind wahrscheinlich die intensivsten Gefühle die uns prägen. Meistens haben wir die Angst- Gefühl in Momenten im Leben, wenn wir nicht mehr weiter Wissen, oder wir Wissen überhaupt nicht warum wir jetzt Angst haben. Manchmal alles scheint in Ordnung zu sein und deshalb tauchen immer wieder die gleichen Fragen auf, bin ich falsch, was habe ich etwas verkehrt gemacht, warum passiert mir immer so etwas? Unsere Selbstwertgefühl wird geschwächt durch immer wiederkehrende Ängste. Dies kann viele Auswirkung auf unser jetziges Leben und Wohlbefinden haben.

Unsere Ängste kommen meist aus unseren Unterbewusstsein. Aus einen nicht verarbeiten Konflikt oder Traumata. Wenn wir es schaffen unser Angst in kleinen Schritten wieder zu begegnen, sie Stück für Stück anschauen, können wir oft sehen, dass die Angst als Hinweise im Leben gemeint ist.

Welche Themen eine Angst bestimmt ist sehr vielseitig und individuell. So unterschiedlich wie jeder Mensch ist, braucht auch jeder seine Zeit sich seinen Ängsten zu stellen. In einer Nachinnenschau geben wir der Angst Zeit sich zu zeigen, um die Hinweise zu verstehen. Ein Prozess beginnt wodurch wir uns selbst wieder finden können.
Diese Themen können in einer Einzelberatung, oder in einer Familienaufstellung angeschaut werden.


Informationen und Anmeldung unter
Telefon 0178/667 95 45 oder E-Mail: satya.ferdinand@vivis-satya.de



background