Heilendes Bewusstsein

Nach einer umfangreichen Bestandsaufnahme findet eine Nachinnenschau statt. Diese ermöglicht es uns die Wahrheit für die eigene Heilung zu finden.
Jedes Symptom, jeder Schmerz hat seinen Ursprung auf der psychischen oder emotionalen Ebene. Die individuelle Lösung trägt jedes Problem/Symptom und somit jeder in sich. Wie komplex die Lösung auch sein mag, wir geben Ihr Raum und Zeit.
Die innere Reise geht über den Körper, durch den wir mit unseren Gefühlen in Kontakt kommen und die ursprünglich auslösende Situation finden. Das Symptom wird von der Situation entkoppelt und es können sich alte Muster auflösen, die Symptomaktivität wird verändert.
Dieser Prozess geschieht in einem geschützten Rahmen, wobei der Reisende aktiv und selbstbestimmt zur Problemlösung beiträgt.

Eine solche Innenreise ist auch dafür geeignet, sich, seinen Körper und seine Bedürfnisse besser kennen zu lernen.

Ablauf des Termins:

  • Ein klärendes, vertrauensvolles Gespräch
  • Reise zu belastenden Ereignissen der Vergangenheit bei wachem Bewusstsein und vollkommener Entscheidungsfreiheit
  • Verwandeln und Lösen alter Begrenzungen
  • Festigen der neuen Strategien

"Gesundheit kennt keine Öffnungszeiten"

Termine finden nach Vereinbarung statt.
Ich komme auch ins Haus.

Telefon: 0178/667 95 45

Hafenstraße 4
23568 Lübeck (Lageplan)

E-Mail:
satya.ferdinand@vivis-satya.de

background